"Die Ernährung - so individuell wie Sie!"


Es gibt keine gesunden und ungesunden Lebensmittel. Ja, Du hast richtig gelesen.
Was es gibt, sind nährstoffreichere und nährstoffärmere Lebensmittel, sowie gesunde und ungesunde Ernährungsweisen!

Was gesunde Ernährung eigentlich ist, lässt sich pauschal nicht beantworten. Ernährung ist so individuell wie Du es bist! Was Deinem Kollegen gut bekommt, macht Dir vielleicht Probleme. Lass uns gemeinsam die Ernährungsweise finden, die zu Dir und Deinem Alltag passt und nachhaltig Erfolge bringt.

Ganz egal, ob Gewichtsreduktion, Muskelaufbau oder ob Du einfach mehr auf Deine Ernährung achten möchtest - Ich stehe Dir mit meinem Wissen zur Seite und helfe Dir Deine Ziele langfristig zu erreichen. 


Folgende Leistungen inkludiert Deine Beratung

  • Analyse Deines Essverhaltens & Auswertung Deines Ernährungsprotokolls
  • Individuelles Beratungsgespräch
  • Berechnung Deines Gesamtenergiebedarfs
  • Ernährungsleitfaden & -tipps 
  • Auch online via Skype möglich



Ohne die passende Ernährung bringt das beste Training nichts!

Die Ernährungsberatung ist in Kombination mit einem Personal Training buchbar. Die Kombination aus Training und gesunder Ernährung lässt uns nachhaltig und langfristig Deine Ziele erreichen. 

------------------
99€

pro Stunde (inkl. MwSt)